Register for the iXsystems Community to get an ad-free experience and exclusive discounts in our eBay Store.

Plex plugin lässt sich nicht mehr automatisch installieren

Joined
May 15, 2019
Messages
1
Thanks
0
#1
Hallo

Habe folgendes Problem nutze freenas 11.1 u7 und wollte heute aufgrund eines Plattendefektes meinen Plexserver neu aufsetzen. Neue Platten eingebaut alles eingerichtet soweit so gut. Dann das Problem laut Plugin liste aktueller stand 1.12.2.4929 auf install gedrückt (ging noch) die abfrage möchten sie Plex installieren bestätigt (geht ) dann der Fehler er kann die Datei nicht finden. Nach dem ich mir den Pfad angeschaut habe aus dem er laden will http://download.freenas.org/plugins/9/x64/ sind da auch tatsächlich nur ältere Versionen vorhanden. Hab mir die noch aktuellste runtergeladen und über upload installiert das geht soweit. Wenn ich in die Erweiterungen gehe bietet er mir sogar ein update an was dann aber natürlich auch nicht funktioniert. Jemand eine Idee wie ich eine aktuellere Version installiert bekomme ? Hatte früher mal eine von Hand update Funktion im netz gefunden die auch sehr gut ging,zumindest bis vor kurzem. Nur funktioniert diese leider auch nicht mehr, hat wohl aber was mit dem unterschied zwischen plex und plex-pass nutzern zu tun. Ein download von der Plex Webseite bringt mich auch nicht weiter da ich keinen blassen schimmer habe wie ich aus einer bz2 datei eine pbi bekomme. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Grüsse enkidu
 
Top