Welche Files werden nach Update benötigt?

Status
Not open for further replies.

towo

Cadet
Joined
Dec 14, 2013
Messages
5
Hallo,

ich habe aktuell die Version 8.3.1 auf einem USB-Stick installiert.
Wenn ich nun eine neuere Version auf einen zweiten USB-Stick installiere und von
diesem den NAS-Server boote, .....?
Welche Files muss ich zusätzlich (woher und wohin) auf dem USB-Stick mit neuer Version
kopieren, damit die Verzeichnisse und deren Einstellungen wieder vorhanden sind?
Oder muss ich was ganz anders machen ???

Für euch wahrscheinlich eine leichte Übung!

Gruss,
Tobias
 

warri

Guru
Joined
Jun 6, 2011
Messages
1,193
Einfach ein Backup von den Einstellungen machen und dann in der neuen Version wiederherstellen (Beides übers Advanced Settings Menü).
 

erik seidel

Cadet
Joined
Dec 13, 2013
Messages
5
Hallo,
ich habe genau das gemacht, was du vorhast, wenn auch nicht ganz freiwillig, weil der Stick am Rechner zerstört wurde.
Ich habe das ganz neue 9.1.1 von der Site geladen und auf den Stick installiert.
Stick bootet. Autoimport der Platte(n) anklicken. Fertig.
Keine Kopieraktion notwendig.

Gruß

Erik Seidel
 
Status
Not open for further replies.
Top