3TB Platte läßt sich nicht einhängen

Status
Not open for further replies.

CineRaptor

Cadet
Joined
Dec 23, 2013
Messages
2
Hallo Gemeinde,
ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar....
Ich habe mir eine 3TB Seagate Barracuda angeschafft und auch vorher mit dem Support von
Supermicro (von denen ist mein Board) Kontakt gehabt ob diese Platte erkannt wird.
Sie wird auch erkannt und in FreeNas 0.7.2 geht sie auch online, aber sie läßt sich nicht einhängen,
kommt immer "Fehler - Wiederholen".

Warum geht das nicht?

Dateisystem ist UFS (GPT und Soft Updates)

Ich habe zZ. in dieser NAS noch zwei 1TB Platten drin die laufen einwandfrei und in der 2. NAS die ich habe laufen vier 2TB Platten absolut fehlerfrei mit der gleichen Hardware.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen denn ich weiß echt nicht weiter.

Viele Grüße
Oliver
 

warri

Guru
Joined
Jun 6, 2011
Messages
1,193
Du bist im falschen Forum. FreeNAS 0.7 wurde zu NAS4Free, während FreeNAS 8.x / 9.x eine Neuentwicklung ist. Vielleicht hast du im NAS4Free Forum mehr Glück.
 
Status
Not open for further replies.
Top