Problem mit JDownloader Downloadordner Rechte

Status
Not open for further replies.

DrLamb

Cadet
Joined
Oct 1, 2014
Messages
5
Hi,

also ich habe seit gestern JDownloader auf meinem FreeNas am laufen. Läuft alles wunderbar nur habe ich ein kleines Problem, und zwar setzt MyJDownloader den Downloadordner ja logischerweise innerhalb des Jails. Wenn ich diesen nun im Netzwerk freigebe, habe ich da überhaupt keine Rechte obwohl ich bei der Freigabe Gastzugriff etc angegeben habe. Ich kann lesen und kopieren aber nichts löschen oder ausschneiden.

Habe dem Jail auch schon einen Speicher außerhalb des Jails zugewiesen... das selbe Problem.

Wenn ich mit ls -la die Rechte auslese sieht eigentlich alles gut aus nur unter Windows will es einfach nicht funktionieren.

Wenn ich es nun mit chmod 777 versuche dann funktioniert das schon aber nach jedem neustart bzw einer gewissen Zeit wieder das gleiche Spiel.

umask 000 wurde auch schon in das Script eingefügt...

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
 

ArgaWoW

Patron
Joined
Jul 4, 2015
Messages
444
Hi,

kannst du ne guide schreiben wie du JDownloader installiert hast. Würde mich interessieren
 

555NASE

Patron
Joined
Mar 3, 2017
Messages
202
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist , ich wäre auch an einer Anleitung interessiert.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
 
Status
Not open for further replies.
Top