läuft freeNAS auf einem aktuellen Server von Thomas-Krenn.AG?

Status
Not open for further replies.

bax5000

Dabbler
Joined
Jul 15, 2012
Messages
40
Hallo!

Nachdem hier nun schon 2 freeNAS-Server 24/7 laufen, möchte ich doch langsam auf bessere Hardware umsteigen.
Bei meiner Suche bin ich neben den System von iXsystems auch auf die Server der Thomas-Krenn.AG gestoßen. Ich habe nun allerdings im Forum einige Beiträge von Ende 2013 gefunden wonach es bei den neueren Intel Cxxx Chipsätzen wohl erhebliche Probleme gibt.

Kann mir hier Jemand weitere Informationen geben oder hat evtl. sogar einen sochen Server mit freeNAS laufen?

Speziell würde mich das Silent-Modell mit 32GB ECC-Ram und 8 HDD´s interessieren.
Hier mal ein Link zum technischen Datenblatt auf der Seite der TK.AG:

http://www.thomas-krenn.com/de/prod...-datenblatt/frame.only_content/key.10991.html

Bin für alle Informationen wirklich dankbar.

Gruß!
 
Status
Not open for further replies.
Top