Übertragung zu langsam

Status
Not open for further replies.

Passwort

Dabbler
Joined
Feb 26, 2012
Messages
38
Hallo,

das FTP_Problem scheint behoben. Ich habe alles sauber behoben und neu erstellt. Aber ich habe ein riesen Problem: die Übertragungsraten sind bei mir nur so ca. 30-40 MB/s, und zwar egal was ich als Komprimierung einstelle (Aus/Vererbung/lzjb/gziip6), die Geschwindigkeit ist immer gleich langsam (was ohnehin komisch ist, starke Komprimierung sollte doch langsamer sein als gar keine?). Die Festplatten habe ich genau so angeordnet, wie damals, als es mit 100-110 MB/s geklappt hatte (Vererbung), also mit der Cache HDD. Nur damals hatte ich 8.0.3 am laufen, jetzt ist es 8.0.4.

Die Dateien, die ich z.Zt. übertragen will, sind jede > 1 GB gross, also gross genug, um eigentlich die volle Geschwindigkeit auszufahren.

Dazu kommen natürlich noch die Stocker, die immer wioeder auftreten (nur nicht mehr so extrem wie das während des FTP Problems war). Die dürften auch nicht sein - nicht bei 8 GB RAM - es müsste alles flüssig laufen.

Was mache ich falsch?

Gruss,
Thorsten
 
Status
Not open for further replies.
Top