Hilfe bei miniDLNA

Status
Not open for further replies.

master_adrian

Dabbler
Joined
Sep 7, 2012
Messages
25
Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe ein laufendes FreeNAS 8.2 aber vor einiger Zeit ist der USB Stick abgeschmiert, auf dem sich mein miniDLNA Plug in befand.

Damals war mir ein extrem hilfsbereites Mitglied hier aus dem Forum via Remotedesktop zur Hand gegangen und hat mir geholfen, es für mich zu installieren, denn ich blicke hier leider überhaupt nicht durch.

Ich versuche nun verzweifelt, das Plug in wieder zu installieren, aber es funktioniert einfach nicht.

Kann mir noch einmal jemand helfen bitte? :(

Beste Grüße

master_adrian
 

Atomic

Contributor
Joined
Oct 20, 2012
Messages
160
Hallo master_adrian,

vielleicht solltest Du die Gelegenheit nutzen und das FreeNAS auf 9.1.1 updaten, da ist die Installertion von Plugins sehr einfach.
 

master_adrian

Dabbler
Joined
Sep 7, 2012
Messages
25
Hallo,

das Plugin ist installiert und der TV findet meinen Server auch, allerdings scheint irgendwas mit dem Quellverzeichnis für den Zugriff nicht zu stimmen. Ich kann mich auf den Kopf stellen, es geht einfach nicht. Vielleicht kann sich ja jemand einfach per remote desktop meine Konfiguration ansehen und mir sagen, was ich übersehe? Ist wahrscheinlich nur ein Klick irgendwo...
 

Atomic

Contributor
Joined
Oct 20, 2012
Messages
160
Hast Du mal deine Ordnerrechte überprüft?
 
Status
Not open for further replies.
Top