Syncthing aus Jail an den Pool

dfritz

Cadet
Joined
Feb 12, 2017
Messages
4
Hallo,

ich möchte gerne zwei FreeNAS Systeme syncen. Auf beiden System sollen Daten geschrieben und gelesen werden und dann sollen die System sich recht zügig syncen.
Ich wollte hier mit Sycthing oder Resillio arbeiten, allerdings weiß ich nicht wie ich den Share aus dem Pool eingebunden bekomme in das Jail. Hat hier jemand einen Tip oder eine Anleitung ? Alle Bemühungen waren bisher erfolglos.
 

Fredda

Guru
Joined
Jul 9, 2019
Messages
608
Ah, OK. Sorry, hatte ich überlesen, dann geht es in der Tat nicht.

Du musst den share in den Pool einbinden, wie Du ursprünglich gefragt hattest.
Dazu gehst Du in der FreeNAS config zum Menupunkt Jails und dann bei der gewünschten
Jail unter "Mount Point" den entsprechenden Mount hinzufügen.
 
Top