Register for the iXsystems Community to get an ad-free experience and exclusive discounts in our eBay Store.

Freenas auf ESXi zu empfehlen

xSaschx

Junior Member
Joined
May 31, 2018
Messages
15
Hi

Ich bin am überlegen ob ich Freenas auf einem ESXi laufen lassen soll. Wie gut läuft das ?? Hat man da Performance einbußen gegenüber einer nativen installation ??

So könnt ich auf dem ESXi noch eine Mac OSX VM installieren für meine Musik zuhause.
 

xSaschx

Junior Member
Joined
May 31, 2018
Messages
15
OK scheint wohl zu laufen mit der richtigen Hardware.
Wie sieht es den eigentlich mit Proxmos aus ??
 

Yorick

Neophyte Sage
Joined
Nov 4, 2018
Messages
1,232
Ditto, hoere ich. Soweit das mit dem HBA Passthrough gut klappt.
 

xSaschx

Junior Member
Joined
May 31, 2018
Messages
15
Hallo

Ich habe mittlerweile meinen Server fertig und bin auf Proxmox gegangen. Läuft soweit ganz ok.
 
Top