Beratung für komplett neuen FreeNAS Tower mit >30TB und ZFS

Status
Not open for further replies.

Patele

Cadet
Joined
Nov 1, 2011
Messages
1
Hallo,
im Bereich FreeNAS bin ich ein absoluter Newby, aber langsam wissen wir nicht mehr wohin mit den Daten, deswegen muss jetzt ein Netzwerkspeicher her.
Was für Empfehlungen an Hardware könnt ihr mir denn geben?
Es sollte durchaus Energiesparsam sein, da der Server dann ja 356/24h läuft.
Sehr viele PCI Ports am Mainboard wären Klasse, sodass ich viele S-Ata Karten installieren kann, btw unterstützt FreeNAS eigentlich auch USB 3.0?
Auch eine USV wäre wichtig, jedoch habe ich hier noch nicht so ganz herausgefunden, welche denn mit FreeNAS kompatibel sind.
Es wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top